Über mich

Claudia Ehrhardt

Seit 1999 bin ich als Ergotherapeutin tätig. Ich arbeite mit Kindern und neurologischen Patienten. Die Cranio-sacrale Methode ermöglicht es mir überdies hinaus, einen anderen Aspekt einfließen zu lassen. Menschen auf eine besondere Art mit ihrem Körper in Kontakt zu bringen und die innere Balance wieder herzustellen.

Die Arbeit mit den Selbstheilungskräften, das Potential das in jedem von uns steckt, fasziniert mich immer wieder aufs Neue und läßt mich staunen.

Cranio-sacrale Therapie beschreibt für mich eine Lebenshaltung von Akzeptanz und Präsenz. Tiefer mit dem in Berührung zu kommen, was Lösung und Heilung bringen kann.

Gerne begebe ich  mich mit Ihnen zusammen auf diese Reise und unterstütze sie. Mit allem was ich für mich selber als hilfreich und wertvoll erfahren und erlebt habe.